Back to business: internationale Veranstaltungen und Fam-Trips sind zurück an der Costa Brava

Die erste internationale Veranstaltung in der Region nach langer Zeit ermöglichte ein Wiedersehen mit den europäischen Fachleuten, die am Deluxe Travel Market 2021 teilnahmen, der gemeinsam mit dem Club Unique Premium und dem Fremdenverkehrsamt Costa Brava Girona organisiert wurde.

Das Hostal de La Gavina in S’Agaró war der Treffpunkt für die Vertreter aus 30 europäischen Agenturen, die sich dem Luxus- und B2B- MICE-Travel verschrieben haben, sowie für die lokalen Unternehmen und Organisationen, die ihre MICE- und Premium-Angebote für die Costa Brava, in den Pyrenäen und Girona präsentierten.

In den Workshops wurden insgesamt 600 Gespräche  geführt, an denen Vertreter des Hostal de la Gavina, des Alàbriga Hotel & Home Suites, des Hotel Camiral & PGA Catalunya Resort, des Hotel Santa Marta, des Hotel Peralada Wine Spa & Golf, des Celler Martín Faixó sowie Vertreter des Costa Brava Girona Convention Bureau und des Unique Premium Club des Fremdenverkehrsamtes der Costa Brava Girona teilnahmen.

Ein Galadinner im Alàbriga Hotel & Home Suites ließ einen arbeitsreichen Tage ausklingen, bevor die Teilnehmer die Wahl hatten an drei Fam-Trips teilzunehmen, die anschließend am Wochenende stattfanden. Dabei wurde den Vertretern aus Agenturen die MICE-Einrichtungen und -Dienstleistungen der Region vorgestellt. Hier ein paar Impressionen.

Für weitere Fragen und Informationen:

Catalunya Convention Bureau
Anne-Kristin Schlegel – Marketing Executive
E-Mail: aschlegel@gencat.cat 
Web: https://katalonien-tourismus.de/

 

Foto:(c)Hostal de La Gavina / Costa Brava Tourism Board